Der Sieg des vom angesehenen Online Wetten und Online Games Anbieter ‘Gamebookers.com’ gesponserten Poker Tournaments der World Poker Tour in der rumänischen Hauptstadt Bukarest ging nach Frankreich. Der Poker Professional, der 37jährige Franzose Guillaume Darcourt, sicherte sich von dem Preispool von insgesamt rd. $ 450.000 den Löwenanteil mit dem Betrag von über $ 125.000. Außerdem konnte er noch einen Gutschein im Wert von stolzen $ 25.000 für die WPT World Championship im Bellagio einstreichen.

Außer dem Sieger konnten noch weitere 17 Poker Spieler Bargeldgewinne bei diesem Poker Event, welcher einen Buy-In in Höhe von $ 3.000 + $ 300 hatte, verbuchen. Der Finaltisch des Poker Turnieres setzte sich aus 6 Spielern zusammen. 2 rumänische Poker Professionals mussten als erste das Feld räumen und konnten somit keinen ‘Heimvorteil’ verbuchen.

Der beliebte Franzose reiste mit einer ganzen Fangemeinde zu dem Poker Turnier der World Poker Tour an und bekam somit – zumindest moralisch – eine unvorstellbare Unterstützung, nicht zuletzt von der eigenen Gattin! So konnte er echtes ‘Power Poker’ zur Schau stellen, wie einige anwesende Poker Professionals seinen Auftritt kommentierten. Selbst der Zweitplatzierte WPT Poker Event Gewinner Münz hat – ganz im Sportgeist – unumwunden seinen Bezwinger mit größtem Lob zugeschüttet! Auch wir gratulieren!


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *